Fragen und Antworten

Frage:

Ermöglicht Postbank PaySolution Spontankäufe?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Für das Bezahlen mit Postbank PaySolution braucht ein Shopbesucher nicht registriert zu sein. Außer seinem Web-Browser benötigt er keine spezielle Bezahlsoftware. Damit ist Postbank PaySolution ideal für alle Shops, die auch Spontankäufer ansprechen möchten.

(Stand: 11.12.2017 )

Ähnliche Fragen

Ich erreiche das mobile Banking nicht mehr?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Das Mobile Banking wurde zum 08.01.2018 durch das neue Postbank Banking & Brokerage ersetzt.

Die Benutzerführung im neuen Design ist für mobile Endgeräte sowie Desktop Browser optimiert und...

Mehr

Was ist Postbank PaySolution?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Postbank PaySolution ist eine komfortable Bezahlplattform für Internet-Shops und stellt analog zur Registrierkasse im stationären Handel das virtuelle Kassensystem im Internet dar. Zum...

Mehr

Benötige ich für Postbank PaySolution einen Kreditkartenakzeptanzvertrag?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Sie benötigen für die Nutzung des Kreditkarten-Moduls von Postbank PaySolution einen gültigen inländischen Kreditkartenakzeptanzvertrag. Dieser muss für die Akzeptanz der gewünschten Kartentypen...

Mehr

Wie wird Postbank PaySolution in die Software der Händlershops integriert?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Verbindung zwischen Ihrer Shopsoftware und der Postbank PaySolution erfolgt über eine klar definierte Schnittstelle. Die Integration führen Sie entsprechend der Anleitung in den...

Mehr

Unterstützt Postbank PaySolution mehrere Sprachen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Über die Anbindung des Shops an den PaySolution-Server kann die Sprache der Bezahlformulare gesteuert werden, die dann dem Endkunden angezeigt werden. Die Formulare können in jeder beliebigen...

Mehr

10% Preisnachlass auf App Store & iTunes

Nur bis einschließlich 29.01.2018: 10% Preisnachlass auf Geschenkkarten für App Store & iTunes im Online Banking