Fragen und Antworten

Frage:

Eine Frage zum PB Ratenschutz: Wie melde ich einen Leistungsfall an?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Bitte wenden Sie sich im Leistungsfall direkt an den Kundenservice der PB Lebensversicherung AG bzw. PB Versicherungs AG. Dort erhalten Sie alle notwendigen Informationen für die schnelle Anmeldung eines Leistungsfalls.

 

Kontaktdaten für die Anmeldung eines Leistungsfalls aus der Todesfall- oder Arbeitsunfähigkeitsversicherung:

PB Lebensversicherung AG
Kundenservice Leistung
Postfach 101054
40710 Hilden

Tel.: 02103 346450
info@pb-versicherung.de

 

Kontaktdaten für die Anmeldung eines Leistungsfalls aus der Arbeitslosigkeitsversicherung:

PB Versicherung AG
Kundenservice Leistung
Postfach 101054
40710 Hilden

Tel.: 02103 346504
info@pb-versicherung.de

(Stand: 21.01.2019 )

Ähnliche Fragen

Kann ich den PB Ratenschutz kündigen? Was passiert, wenn ich dies tue?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ihre Flexibilität ist uns wichtig. Das gilt natürlich auch für die Absicherung mit dem PB Ratenschutz. Aus diesem Grund haben Sie die Möglichkeit, den PB Ratenschutz losgelöst vom Kreditvertrag...

Mehr

Wie schließe ich den PB Ratenschutz ab und wie zahle ich den Einmalbetrag?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Den PB Ratenschutz können Sie ganz einfach und schnell zusammen mit Ihrem Kredit beantragen. Den Ratenschutz-Einmalbeitrag zahlen Sie dann ganz bequem zusammen mit Ihrer monatlichen Rate...

Mehr

Thema Ratenschutz: Welche Wahlmöglichkeit habe ich hinsichtlich des Umfangs der Absicherung?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Den Umfang der Absicherung können Sie als erster Kreditnehmer nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen frei wählen.

Entscheiden Sie sich für die Variante Todesfallabsicherung, dann wird im Todesfall...

Mehr

Deaktivierung mobileTAN

Sie haben Fragen zur Deaktivierung des mobileTAN-Verfahrens ab 11.08.2019?

> Hier geht es zu den Antworten