Fragen und Antworten

Frage:

Die Postbank ist Mitglied der CashGroup. Somit können auch Kunden anderer Mitgliedsbanken an einem Postbank-Geldautomat Abhebungen durchführen. An wen muss man sich wenden, wenn dabei die Geldausgabe nicht funktioniert, aber trotzdem eine Abbuchung vorgenommen wird?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Bitte wenden Sie sich in so einem Fall immer direkt an Ihr eigenes Geldinstitut. Nur von dort aus kann eine Nachforschung in Gang gesetzt werden.

(Stand: 20.12.2017 )

Ähnliche Fragen

Sie haben ab dem 01.07.2017 neue Kontomodelle für Geschäftskonten/ Businesskonten. Welches Konto ist den jetzt das richtige Konto für mich?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Welches Modell das Richtige für Sie ist, hängt davon ab, wie Sie ihr Konto nutzen. Entscheidend sind die Zahl Ihrer Buchungen pro Monat und Ihr Habensaldo.

Gern beschreibe ich die drei Kontomodelle...

Mehr

10% Preisnachlass auf App Store & iTunes

Nur bis einschließlich 28.05.2018: 10% Preisnachlass auf Geschenkkarten für App Store & iTunes im Online Banking