Fragen und Antworten

Frage:

Die Postbank bietet Tresore mit unterschiedlichen Schlossvarianten an. Was passiert, wenn ich den Schlüssel und Ersatzschlüssel verloren oder den Code vergessen habe?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Kontaktieren Sie den Kundenservice der FORMAT Tresorbau GmbH & Co KG unter der Telefonnummer 05602 939 868. Der Tresor muss in diesem Fall mechanisch durch autorisiertes Fachpersonal geöffnet werden.

(Stand: 03.01.2018 )

Ähnliche Fragen

Kann ich einen zusätzlichen Schlüssel für mein Doppelbartschloss bestellen (nur für Tresore mit der Schlossvariante „Schlüsselschloss”)?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Für eine Schlüsselbestellung ist es erforderlich, dass ein Originalschlüssel verfügbar ist. Bitte befolgen Sie die genauen Anweisungen des beigefügten Formulars zur Schlüsselbestellung oder...

Mehr

Die Postbank bietet nun auch Tresore für zu Hause an. Welche Schlossvarianten empfehlen Sie?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Tresore werden in der Schlossvariante „Elektronikschloss“ und in der Schlossvariante „Schlüsselschloss“ angeboten. Bei der Schlossvariante „Elektronikschloss“ wird das Schloss mit einem Code...

Mehr

Die Postbank vermittelt auch Tresore mit einer mechanischen Schlossvariante. Mein Schlüssel ist abgebrochen. Was kann ich tun?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bitte beachten Sie das im Lieferumfang enthaltene Formular zur Schlüsselbestellung oder kontaktieren Sie den Kundenservice der FORMAT Tresorbau GmbH & Co KG unter der Telefonnummer 05602 939 868.

Mehr

Postbank Ideenlabor

Postbank Ideenlabor

Postbank Ideenlabor – die
Mitmach-Plattform der Postbank.
Werden Sie Teil unserer Co-Creation-Community und entwickeln Sie mit uns neue, auf Sie zugeschnittene Produkte und Services – dazu müssen Sie sich einmalig registrieren und schon können Sie loslegen.