Fragen und Antworten

Frage:

Die Anmeldeseite zum Banking & Brokerage baut sich nicht auf. Was kann ich tun?


Antwort der Postbank von Anja S.

Haben Sie überprüft, ob ggf. Ihr Adblocker für die Postbank Seite aktiv ist? Bitte nutzen Sie die Postbank Seite mit einem deaktivierten Adblocker oder fügen Sie unsere Seite als Ausnahme zu Ihrem Adblocker hinzu. So können die Postbank Seiten in korrekter Form aufgerufen werden.

Informationen zum Banking & Brokerage der Postbank erhalten Sie hier.

(Stand: 13.03.2019 )

Ähnliche Fragen

Es gibt bei der Postbank ein neues Online-Banking/Brokerage. Warum kann ich mich nicht wie früher mit meiner Kontonummer anmelden?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Postbank ID ist der Zugang zu Ihren persönlichen Kontodaten und Informationen bei der Postbank – in Zukunft für alle Services, die Sie online nutzen.

Mit der Postbank ID werden wir Ihnen neue...

Mehr

Die Postbank hat ein neues Banking & Brokerage. Wo finde ich Informationen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Umfassende Informationen zum Banking & Brokerage finden Sie hier.

Sie wünschen Informationen zum Login-Verfahren mit Postbank ID und Passwort? Dann klicken Sie bitte hier.

Sofern Sie Kontakt mit uns...

Mehr

Wie aktiviere ich im Online-Banking die Teilzahlungsfunktion für meine Visa-Karte (Kreditkarte)?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Eine direkte Aktivierung ist im Online-Banking der Postbank nicht möglich.

Senden Sie uns Ihren Teilzahlungswunsch bitte per TAN-legitimierter Mitteilung (im Online-Banking unter dem Menüpunkt...

Mehr

Kann ich meine iTan-Liste auch im neuen Online-Brokerage nutzen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die iTAN können Sie nur im alten Online-Brokerage nutzen.

Eine Abschaltung des iTAN Verfahrens ist aufgrund neuer gesetzlicher Bestimmungen (EU-Richtlinie PSD2 (Payment Service Directive /...

Mehr

Wie logge ich mich in das Online-Brokerage ein?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Mit dem neuen Banking und Brokerage erledigen Sie Ihre Bank- und Wertpapiergeschäfte mit nur einem Login. Dazu benötigen Sie lediglich Ihre Postbank ID und Ihr Passwort.

Sie möchten noch das alte...

Mehr

Ich habe keine gültigen Zugangsdaten zum Online-Brokerage, wo bekomme ich neue her?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellung neuer Zugangsdaten schriftlich per Brief an folgende Anschrift mit:

Postbank Köln

OF BB K

Edmund-Rumpler- Str. 3

51149 Köln

Sie nutzen bereits das Banking &...

Mehr

Wartungsarbeiten

Einschränkungen aufgrund von Wartungsarbeiten am Sonntag, dem 24.03.2019, von ca. 00:00 Uhr bis ca. 07:00 Uhr.

> Weitere Informationen