Fragen und Antworten

Frage:

Der Beschenkte hat die E-Mail mit dem Code nicht erhalten. Was kann ich tun?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Der Beschenkte soll bitte den Spam-Ordner prüfen. Manchmal werden Gutscheine als Spam interpretiert. Es kann jedoch auch sowohl auf Seiten der Bank als auch im Provider zu Komplikationen beim Email-Versand kommen. Sollte sich der Gutschein also nicht im Spam-Ordner befinden, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenberater. Die Rufnummer finden Sie hier: Privatkunden

Halten Sie die Informationen in Form eines Screenshots ihrer Kaufübersicht bereit. Dieser Screenshot sollte sowohl die Seriennummer, den Preis und das Einkaufsdatum enthalten.

(Stand: 13.12.2017 )

Ähnliche Fragen

Ich bekam eine E-Mail - angeblich von der Postbank -, welche mich auffordert, ich soll mich bei der Postbank einloggen. Das kam mir nicht geheuer...

Antwort der Postbank von Anja S.

Die Postbank fordert Sie niemals per E-Mail auf, persönliche Daten im Internet zur Überprüfung einzugeben, auch nicht Ihre Telefon- oder Online-Banking PIN.

Bitte beachten Sie: Phishing-Mails...

Mehr

Wie kann ich mit der Postbank in Kontakt treten? Also wo finde ich die Adresse und Telefonnummer usw.?

Antwort der Postbank von Anja S.

Alle Telefon - und Faxnummern, E-Mail Kontakte und Adressen für Privatkunden finden Sie unter Privatkunden, die Kontaktdaten für Geschäftskunden unter  Geschäftskunden .

Mehr

Ich brauche Überweisungen. Wo und wie kann ich Formulare bestellen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bestellen Sie Ihre Unterlagen einfach über das Kontaktformular - bestätigen Sie Ihren Auftrag bitte mit einer TAN.

Natürlich können Sie auch einen dieser Wege nutzen:

  • per E-Mail an ...

Mehr

Wenn ich umziehe, muss ich noch mehr als nur meine Adresse ändern?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Durch einen Wohnungswechsel ändern sich normalerweise nicht Ihre Angaben zu Daueraufträgen, Lastschriften usw. Daher sollte es ausreichen, wenn Sie uns nur über Ihre neue Adresse informieren - am...

Mehr

Wie kann ich den Finanzstatus abbestellen?

Antwort der Postbank von Daniel W.

Sie können den Finanzstatus bequem über folgende Wege abbestellen:

  • Im Online-Banking: Klicken Sie auf "Einstellungen" > "Versandarten" >  "Versandart der Kontoauszüge". Hier können Sie erkennen, ob...

Mehr

Was kann ich tun, wenn meine SparCard durch PIN-Fehleingaben gesperrt wurde?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Sie haben die PIN Ihrer SparCard viermal falsch eingegeben? Damit wir Ihre SparCard entsperren können, senden Sie uns bitte einen Auftrag.

Folgende Möglichkeiten stehen zur Auswahl:

  • schriftlich an...

Mehr

Wartungsarbeiten

Einschränkungen aufgrund von Wartungsarbeiten am Sonntag, dem 18.11.2018, von ca. 00:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr.

> Weitere Informationen