Fragen und Antworten

Frage:

Der Beschenkte hat die E-Mail mit dem Code nicht erhalten. Was kann ich tun?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Der Beschenkte soll bitte den Spam-Ordner prüfen. Manchmal werden Gutscheine als Spam interpretiert. Es kann jedoch auch sowohl auf Seiten der Bank als auch im Provider zu Komplikationen beim Email-Versand kommen. Sollte sich der Gutschein also nicht im Spam-Ordner befinden, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenberater. Die Rufnummer finden Sie hier: Privatkunden

Halten Sie die Informationen in Form eines Screenshots ihrer Kaufübersicht bereit. Dieser Screenshot sollte sowohl die Seriennummer, den Preis und das Einkaufsdatum enthalten.

(Stand: 13.12.2017 )

Ähnliche Fragen

Ich bekam eine E-Mail - angeblich von der Postbank -, welche mich auffordert, ich soll mich bei der Postbank einloggen. Das kam mir nicht geheuer...

Antwort der Postbank von Anja S.

Die Postbank fordert Sie niemals per E-Mail auf, persönliche Daten im Internet zur Überprüfung einzugeben, auch nicht Ihre Telefon- oder Online-Banking PIN.

Bitte beachten Sie: Phishing-Mails...

Mehr

Wie kann ich mit der Postbank in Kontakt treten? Also wo finde ich die Adresse und Telefonnummer usw.?

Antwort der Postbank von Anja S.

Alle Telefon - und Faxnummern, E-Mail Kontakte und Adressen für Privatkunden finden Sie unter Privatkunden, die Kontaktdaten für Geschäftskunden unter  Geschäftskunden .

Mehr

Kann ich meine Frage/Beschwerde etc. auch per E-Mail Einschreiben einreichen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Nein, E-Mail Einschreiben sind bei der Postbank aus technischen Gründen nicht möglich.

Mehr

Ich brauche Überweisungen. Wo und wie kann ich Formulare bestellen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bestellen Sie Ihre Unterlagen einfach über das Kontaktformular - bestätigen Sie Ihren Auftrag bitte mit einer TAN.

Natürlich können Sie auch einen dieser Wege nutzen:

  • per E-Mail an ...

Mehr

Ich habe meine Postbank ID vergessen.

Antwort der Postbank von Daniel P.

Gerne senden wir Ihnen die Postbank ID per Post zu. Dafür teilen Sie uns Ihren Wunsch bitte auf folgendem Weg mit:

  • schriftlich an Postbank
  • per Fax mit Ihrer Unterschrift
  • als E-Mail Anlage (z.B....

Mehr

Wenn ich umziehe, muss ich noch mehr als nur meine Adresse ändern?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Durch einen Wohnungswechsel ändern sich normalerweise nicht Ihre Angaben zu Daueraufträgen, Lastschriften usw. Daher sollte es ausreichen, wenn Sie uns nur über Ihre neue Adresse informieren - am...

Mehr

10% Preisnachlass auf App Store & iTunes

Nur bis einschließlich 26.04.2018: 10% Preisnachlass auf Geschenkkarten für App Store & iTunes im Online Banking