Fragen und Antworten

Frage:

Brauche ich ein spezielles Handy oder einen speziellen Browser für die mobile Webseite?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Unsere mobile Webseite können Sie mit jedem Handy besuchen, mit dem Sie ins Internet gehen können.

(Stand: 10.07.2017 )

Ähnliche Fragen

Warum wird mir die Webseite der Postbank nicht mehr angezeigt?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Vermutlich verwenden Sie eine ältere Version Ihres Browsers und die Postbank Webseite kann nicht richtig dargestellt werden.

Internetseiten sind nur mit Hilfe eines Browsers sichtbar. Diese...

Mehr

Was kostet der Besuch der mobilen Webseite?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Nutzung ist kostenlos, es fallen lediglich die für Sie aktuell gültigen Verbindungsentgelte für Mobilfunk oder WLAN an.

Mehr

Sollte man die SMS mit bereits verbrauchten mobilenTAN vom Handy aus Sicherheitsgründen löschen?

Antwort der Postbank von Anja S.

Da die mobileTAN nicht mehr gültig ist und somit auch nicht wiederverwendet werden kann, können Sie die SMS löschen oder nicht. Sinnvoll kann es sein, damit Sie bei neuen SMS nicht versehentlich...

Mehr

Warum kann ich die Webseite der Postbank nicht mehr aufrufen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Vermutlich verwenden Sie eine ältere Version Ihres Browsers und die Postbank Webseite kann nicht richtig dargestellt werden.

Internetseiten sind nur mit Hilfe eines Browsers sichtbar. Diese...

Mehr

Auf meinem Handy kam eine SMS mit einer mobileTAN, obwohl ich gar keinen Auftrag eingegeben habe. Was hat das zu bedeuten?

Antwort der Postbank von Anja S.

Bei dieser SMS könnte es sich um einen Betrugsversuch handeln. Wahrscheinlich sind Sie Opfer eines Phishing-Angriffes geworden. Durch Eingabe Ihrer persönlichen Daten (Kontonummer, PIN,...

Mehr

Streik in der Postbank

Wichtige Informationen
zu Einschränkungen für
unsere Kunden.

=> Zur Streikinfo