Fragen und Antworten

Frage:

Brauche ich ein spezielles Handy oder einen speziellen Browser für die mobile Webseite?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Unsere mobile Webseite können Sie mit jedem Handy besuchen, mit dem Sie ins Internet gehen können.

(Stand: 05.10.2017 )

Ähnliche Fragen

Warum wird mir die Webseite der Postbank nicht mehr angezeigt?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Vermutlich verwenden Sie eine ältere Version Ihres Browsers und die Postbank Webseite kann nicht richtig dargestellt werden.

Internetseiten sind nur mit Hilfe eines Browsers sichtbar. Diese...

Mehr

Was kostet der Besuch der mobilen Webseite?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Nutzung ist kostenlos, es fallen lediglich die für Sie aktuell gültigen Verbindungsentgelte für Mobilfunk oder WLAN an.

Mehr

Wo finde ich die Mobile Services der Postbank?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Mobile Services rufen Sie direkt mit Ihrem Handy über https://www.postbank.de auf. Wählen Sie dann "Mobile Ansicht nutzen".

Mehr

Kann ich die mobileTAN auch mit dem Smartphone / Handy nutzen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Nein. Ein wichtiges Sicherheitsmerkmal des mobileTAN-Verfahrens besteht darin, dass der Kanal zum Übertragen der Überweisungsdaten (PC, Laptop, Tablet) und der Kanal zum Empfang der mobileTAN...

Mehr

Warum kann ich die Webseite der Postbank nicht mehr aufrufen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Vermutlich verwenden Sie eine ältere Version Ihres Browsers und die Postbank Webseite kann nicht richtig dargestellt werden.

Internetseiten sind nur mit Hilfe eines Browsers sichtbar. Diese...

Mehr

Wartungsarbeiten

Aufgrund von Wartungsarbeiten stehen unsere Systeme am kommenden Wochenende nur eingeschränkt zur Verfügung.
Weitere Informationen