Fragen und Antworten

Frage:

Brauche ich ein spezielles Handy oder einen speziellen Browser für die mobile Webseite?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Unsere mobile Webseite können Sie mit jedem Handy besuchen, mit dem Sie ins Internet gehen können.

(Stand: 10.07.2017 )

Ähnliche Fragen

Warum wird mir die Webseite der Postbank nicht mehr angezeigt?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Vermutlich verwenden Sie eine ältere Version Ihres Browsers und die Postbank Webseite kann nicht richtig dargestellt werden.

Internetseiten sind nur mit Hilfe eines Browsers sichtbar. Diese...

Mehr

Was kostet der Besuch der mobilen Webseite?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Nutzung ist kostenlos, es fallen lediglich die für Sie aktuell gültigen Verbindungsentgelte für Mobilfunk oder WLAN an.

Mehr

Warum kann ich die Webseite der Postbank nicht mehr aufrufen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Vermutlich verwenden Sie eine ältere Version Ihres Browsers und die Postbank Webseite kann nicht richtig dargestellt werden.

Internetseiten sind nur mit Hilfe eines Browsers sichtbar. Diese...

Mehr

Auf meinem Handy kam eine SMS mit einer mobileTAN, obwohl ich gar keinen Auftrag eingegeben habe. Was hat das zu bedeuten?

Antwort der Postbank von Anja S.

Bei dieser SMS könnte es sich um einen Betrugsversuch handeln. Wahrscheinlich sind Sie Opfer eines Phishing-Angriffes geworden. Durch Eingabe Ihrer persönlichen Daten (Kontonummer, PIN,...

Mehr

Warum benötige ich einen aktuellen Browser?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Aus folgenden Gründen raten wir Ihnen Ihren Browser immer auf den aktuellen Stand zu halten:

Sicherheit

Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer...

Mehr

Postbank themenwelten

Informativ, übersichtlich, verständlich: In den Postbank themenwelten lesen Sie Wissenswertes rund um das Thema Finanzen.