Fragen und Antworten

Frage:

Bis wann haben die Fillialen am Samstag geöffnet?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Informationen über die Öffnungszeiten einzelner Filialen erhalten Sie unter dem Link Filialsuche

Mit einer Filterfunktion können Sie die Auswahl Ihren individuellen Bedürfnissen anpassen. Hierzu gehören zum Beispiel, ob die Filiale eine umfassende Beratung zu Postbank Produkten vornehmen kann und/oder ob diese zurzeit geöffnet hat.

Rufen Sie eine der angezeigten Filialen auf, werden in der Regel auch die genauen Öffnungszeiten angegeben.

(Stand: 05.02.2019 )

Ähnliche Fragen

Wie erreiche ich über das Telefon-Banking einen Mitarbeiter?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Nachdem Sie Ihre Kontonummer und Telefon-Geheimzahl erfolgreich eingegeben haben, wird Ihnen der aktuelle Kontostand genannt. Anschließend befinden Sie sich im Hauptmenü. Teilen Sie uns auf die...

Mehr

Beim Ausdruck der Kontoauszüge hatte ich Schwierigkeiten und wollte über den Button "Optionen" Klarheit erlangen, aber alles war nur in Englisch...

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Postbank stellt die Online-Kontoauszüge in der Nachrichtenbox als pdf-Datei zur Verfügung. Zum Öffnen solcher Dateien wird in der Regel der Adobe Reader eingesetzt.

Es handelt sich dabei nicht...

Mehr

An wen wende ich mich bei Problemen mit dem BestSign-Verfahren oder der BestSign App?

Antwort der Postbank von Daniel W.

Lesen Sie unsere Informationen zu BestSign oder schauen Sie sich den Erklärfilm zum BestSign-Verfahren  oder den Erklärfilm zur BestSign-App an.

Wie ein BestSign-Gerät funktioniert, sehen Sie in...

Mehr

Kann ich den Business-Kredit auch privat nutzen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, das Geld können Sie einsetzen, wofür Sie möchten.

Lassen Sie sich beraten. Sie erreichen uns von Montag bis Samstag unter der Rufnummer 0228 5500 4444 in der Zeit von 8:00 bis 21:00 Uhr.

Mehr

Wo kann ich mich zum Business-Kredit beraten lassen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Gerne beraten wir Sie von Montag bis Samstag in der Zeit von 08:00 - 21:00 Uhr unter der Rufnummer 0228 5500 4444.

Unsere Mitarbeiter sind gerne für Sie da.

Mehr

Deaktivierung mobileTAN

Sie haben Fragen zur Deaktivierung des mobileTAN-Verfahrens ab 11.08.2019?

> Hier geht es zu den Antworten