Fragen und Antworten

Frage:

Bekomme ich nach der Löschung eines Dauerauftrags eine Bestätigung?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, es wird eine Bestätigung erstellt.

Diese erhalten Sie als Anlage zum nächsten Kontoauszug.

(Stand: 27.06.2019 )

Ähnliche Fragen

Wie kann ich online Daueraufträge einrichten, ändern oder löschen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Um einen Dauerauftrag einzurichten, gehen Sie wie folgt vor:

Klicken Sie bitte in der Navigationsleiste auf "Kontenübersicht" und wählen Sie rechts im Menü die Funktion "Dauerauftrag". Hier können...

Mehr

Wie bekomme ich meine Daueraufträge und Lastschriften von meiner alten Bank auf mein neues Postbank Girokonto?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Natürlich unterstützen wir Sie bei der Änderung Ihrer Bankverbindung.

Sie haben Ihr neues Postbank Girokonto schon eröffnet? Über unseren "Kontowechsel-Service" bieten wir Ihnen einen ganz...

Mehr

Bekomme ich nach der Auflösung meines Kontos eine Bestätigung?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Nein, eine solche separate Bestätigung wird nicht versendet.

Handelt es sich um ein Girokonto oder um eine SparCard, so wird Ihnen zeitnah nach der Auflösung ein Abschlusskontoauszug per Post...

Mehr

Wie kann ich für mein Girokonto eine zweite Postbank Card (Debitkarte) bekommen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Eine zusätzliche Karte kann für Bevollmächtigte des Kontos beantragt werden.

Bitte beachten Sie, dass die Postbank für die Erstellung einer Zusatzkarte derzeit ein Entgelt von 6,- Euro...

Mehr

Wie beende ich eine regelmäßige Auslandsüberweisung?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Auslandsdaueraufträge in Länder außerhalb des SEPA Raumes können im Online-Banking der Postbank weder eingerichtet, geändert oder gelöscht werden.

Beauftragen Sie bitte schriftlich die Löschung des...

Mehr

Deaktivierung mobileTAN

Sie haben Fragen zur Deaktivierung des mobileTAN-Verfahrens ab 11.08.2019?

> Hier geht es zu den Antworten