Fragen und Antworten

Frage:

Bekomme ich eine persönliche Beratung nur mit Termin?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, bitte haben Sie Verständnis, dass eine ausführliche, persönliche Beratung nur mit Termin erfolgt.

Gerne helfen Ihnen unsere Mitarbeiter am Schalter z.B. bei einer allgemeinen Anfrage wie etwa einer Adressänderung weiter.

Nutzen Sie bitte zur Vereinbarung eines persönlichen Gesprächs unseren Beratertermin  

(Stand: 22.12.2017 )

Ähnliche Fragen

Ich möchte einen Kredit beantragen. Wie mache ich das?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ihren Privatkredit können Sie ganz bequem online beantragen. Klicken Sie einfach auf Kredite.

Die Postbank bietet einen Privatkredit und einen Autokredit an. Sie erhalten günstige Konditionen...

Mehr

Kann ich meinen laufenden Kredit nochmals erhöhen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Aufstockung eines Kredites ist grundsätzlich möglich (Bonität vorausgesetzt)

Klicken Sie einfach auf Kredite. Wenn Sie dann zum Angebot gehen und die "Online Kredit Anfrage" stellen, können Sie...

Mehr

Was ist ein SCHUFA Terminal und was kann ich da machen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Das SCHUFA-Terminal ist ein Gerät an dem jeder Kunde eine Bonitätsauskunft, nach Beauftragung durch einen Kundenberater der Postbank, drucken kann. Der Ausdruck erfolgt auf speziellem...

Mehr

Ich möchte bei der Postbank Geld anlegen und sparen. Was können Sie mir empfehlen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Postbank bietet für jeden Sparer das richtige Produkt. Ob Sie regelmäßig sparen möchten, oder Ihre Altersvorsorge ausbauen möchten - in kleinen Schritten sparen, oder kurzfristig anlegen...

Mehr

Wie mache ich eine Überweisung?

Antwort der Postbank von Anja S.

Sie können Ihre Überweisung bei der Postbank

  • per Beleg*
  • an einem Service-Terminal
  • kostenfrei per Telefon-Banking **
  • kostenfrei per Online-Banking in Auftrag geben.***

 

  *kostenfrei bei einem Giro...

Mehr

Sie haben mir einen Brief geschickt mit einem Beratungsangebot. Wohl weil ich zu lange die eingeräumte Kontoüberziehung (Dispo) auf meinem Konto...

Antwort der Postbank von Daniel P.

Gern erkläre ich Ihnen den Hintergrund des Briefes.

Seit dem 21.03.2016 ist ein neues Gesetz in Kraft getreten. Alle Banken müssen nun ihren Kunden, die...

Mehr

Wartungsarbeiten

Einschränkungen aufgrund von Wartungsarbeiten am Sonntag, den 24.06.2018, von ca. 00:00 Uhr bis ca. 03:00 Uhr.

> Weitere Informationen