Fragen und Antworten

Frage:

Was ist zu tun, wenn eine Buchung nicht richtig ist?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice unter der Rufnummer 0228 5500 5500.

Bitte halten Sie Ihre Girokontonummer und die Telefon-Banking-Geheimzahl bereit. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

(Stand: 05.08.2019 )

Ähnliche Fragen

Was kann ich tun, wenn meine SparCard durch Fehleingabe der PIN gesperrt wurde?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Sie haben die PIN zu Ihrer SparCard viermal falsch eingegeben?

Damit wir Ihre SparCard entsperren können, senden Sie uns bitte einen unterschriebenen Auftrag. Folgende Möglichkeiten stehen zur...

Mehr

Wie kann ich im Telefon-Banking eine Umbuchung von meiner SparCard tätigen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Nachdem Sie Ihre SparCard-Kontonummer und Ihre Telefon-Banking-Geheimzahl für die SparCard unter 0228 5500 5500 eingegeben haben, wird Ihnen der aktuelle Kontostand genannt.

Anschließend befinden...

Mehr

Wie kann ich eine Umbuchung von einem Tagesgeldkonto über das Telefon-Banking vornehmen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Nachdem Sie Ihre Girokontonummer und die Telefon-Banking-Geheimzahl eingegeben haben, wird Ihnen der aktuelle Kontostand genannt. Direkt im Anschluss erhalten Sie den Kontostand Ihres...

Mehr

In der Kontoübersicht des Banking & Brokerage wird zwar mein Sparbuch angezeigt, aber die Auswahl "Umbuchung" gibt es dort nicht. Wie komme ich an...

Antwort der Postbank von Daniel P.

Mit einem Sparbuch sind keine Online-Umbuchungen auf das Girokonto möglich.

Deswegen gibt es auch keinen Button "Umbuchung".

Um über das Geld auf Ihrem Sparbuch zu verfügen, suchen Sie bitte eine...

Mehr

Ich möchte bei der Postbank Geld anlegen und sparen. Was können Sie mir empfehlen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ob Sie regelmäßig sparen, Ihre Altersvorsorge ausbauen oder kurzfristig Geld anlegen möchten. Die Postbank bietet für jeden Sparer das richtige Produkt.

Dazu müssen wir wissen, was Ihnen wichtig...

Mehr

Banking & Brokerage

Sie suchen Informationen zum geänderten Anmeldeprozess im Banking & Brokerage der Postbank?

> Mehr Erfahren