Fragen und Antworten

Frage:

An wen wende ich mich, wenn meine Postbank Card keinen Chip hat?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Sollten Sie noch keine Postbank Card mit Chip bekommen haben, informieren Sie uns bitte formlos schriftlich oder über das Telefon-Banking. Wir erstellen Ihnen dann eine neuen Karte.

Unsere Rufnummer und die Briefadressen finden Sie hier: Privatkunden

(Stand: 11.12.2017 )

Ähnliche Fragen

An wen wende ich mich, wenn ich eine Baufinanzierung brauche?

Antwort der Postbank von Anja S.

Egal, ob Sie eine Wohnung oder ein Haus finanzieren möchten, oder Ihren Baukredit umschulden möchen, ein Berater der Postbank hilft Ihnen dabei. Bitte vereinbaren Sie einen Termin für Ihre ...

Mehr

An wen wende ich mich bei Fragen zur SCHUFA-Auskunft und wie erfahre ich, welche Daten die SCHUFA über mich gespeichert hat?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bei Fragen zum SCHUFA-BonitätsCheck oder der SCHUFA-Bonitätsauskunft wenden Sie sich bitte an das SCHUFA-Serviceteam unter 0611-92780 (Mo.-Fr. von 08:00-19:00 Uhr).

Mehr

Ich möchte mein Baudarlehen umschulden. An wen wende ich mich?

Antwort der Postbank von Anja S.

Egal, ob Sie eine Wohnung oder ein Haus finanzieren möchten, oder Ihren Baukredit umschulden möchen, ein Berater der Postbank hilft Ihnen dabei. Bitte vereinbaren Sie einen Termin für Ihre ...

Mehr

Was brauche ich, um chipTAN comfort nutzen zu können?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Für das chipTAN comfort-Verfahren benötigen Sie außer einer Postbank Card mit Chip einen chipTAN-Generator. Dieses Gerät erzeugt im Zusammenspiel mit Ihrer Postbank Card und dem Online-Banking...

Mehr

Ich habe ein Gemeinschaftskonto. Kann ich auch das chipTAN comfort-Verfahren nutzen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Natürlich, insofern Sie im Besitz einer für dieses Konto gültigen Postbank Karte mit Chip sind.

Mehr

Es gibt bei der Postbank ein neues Online-Brokerage. An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen habe?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bei Fragen zum neuen Online-Brokerage sind wir online per Email unter direkt@postbank.de, telefonisch unter 0228 5500 5500 oder in der Filiale in Ihrer Nähe erreichbar.

Mehr

10% Preisnachlass auf App Store & iTunes

Nur bis einschließlich 29.01.2018: 10% Preisnachlass auf Geschenkkarten für App Store & iTunes im Online Banking