Fragen und Antworten

Frage:

An wen wende ich mich, wenn meine Postbank Card (Debitkarte) keinen Chip hat?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Sollten Sie noch keine Postbank Card (Debitkarte) mit Chip bekommen haben, informieren Sie uns bitte formlos schriftlich oder über das Telefon-Banking. Wir erstellen Ihnen dann eine neuen Karte.

Unsere Rufnummer und die Briefadressen finden Sie hier: Privatkunden

(Stand: 11.12.2017 )

Ähnliche Fragen

Gibt es ein Limit für das Bezahlen und Geldabheben mit meiner Postbank Card (Debitkarte)?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Sie erhalten an Geldautomaten im Inland täglich bis zu 1.000 Euro. Zusätzlich können Sie Ihre Karte für Zahlungen an automatisierten Kassen nutzen. Hier liegt das Limit bei 2.000 Euro innerhalb...

Mehr

Kann ich von meiner Postbank Card (Debitkarte) die PIN ändern?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Nein, die PIN einer Postbank Card (Debitkarte) kann nicht geändert werden.

Mehr

In welchen Ländern wird die Postbank Card (Debitkarte) akzeptiert?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Inzwischen ist Ihre Postbank Card (Debitkarte) weltweit nutzbar – früher war sie im Wesentlichen auf Europa begrenzt. An 90% aller Geldautomaten weltweit und bei immer mehr Händlern können Sie die...

Mehr

An wen wende ich mich, wenn ich eine Baufinanzierung brauche?

Antwort der Postbank von Anja S.

Egal, ob Sie eine Wohnung oder ein Haus finanzieren möchten, oder Ihren Baukredit umschulden möchen, ein Berater der Postbank hilft Ihnen dabei. Bitte vereinbaren Sie einen Termin für Ihre ...

Mehr

Wie bestelle ich eine neue Postbank Card (Debitkarte)?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bestellen Sie Ihre neue Karte bitte auf einem dieser Wege:

  • direkt im Online-Banking unter Service > Karte sperren und neu bestellen
  • per Nachricht im...

Mehr

An wen wende ich mich bei Fragen zur SCHUFA-Auskunft und wie erfahre ich, welche Daten die SCHUFA über mich gespeichert hat?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bei Fragen zum SCHUFA-BonitätsCheck oder der SCHUFA-Bonitätsauskunft wenden Sie sich bitte an das SCHUFA-Serviceteam unter 0611-92780 (Mo.-Fr. von 08:00-19:00 Uhr).

Mehr

Ihre Meinung zählt!

Machen Sie mit beim großen €uro Bankentest und gewinnen Sie wertvolle Preise.