Fragen und Antworten

Frage:

An wen wende ich mich, wenn ich Fragen zum Online-Kontowechselservice habe?


Antwort der Postbank von Anja S.

Beim Online-Kontowechselservice arbeitet die Postbank mit dem Dienstleister FinReach zusammen. Deren Telefonnummer finden Sie während des Wechselprozesses in der Kategorie „Fragen und Antworten“. Bei Fragen zum Online Banking und zu Ihrem neuen Konto bei der Postbank unterstütz Sie weiterhin unser Kundenservice.

(Stand: 19.02.2018 )

Ähnliche Fragen

An wen wende ich mich, wenn ich eine Baufinanzierung brauche?

Antwort der Postbank von Anja S.

Egal, ob Sie eine Wohnung oder ein Haus finanzieren möchten, oder Ihren Baukredit umschulden möchen, ein Berater der Postbank hilft Ihnen dabei. Bitte vereinbaren Sie einen Termin für Ihre ...

Mehr

An wen wende ich mich bei Fragen zur SCHUFA-Auskunft und wie erfahre ich, welche Daten die SCHUFA über mich gespeichert hat?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bei Fragen zum SCHUFA-BonitätsCheck oder der SCHUFA-Bonitätsauskunft wenden Sie sich bitte an das SCHUFA-Serviceteam unter 0611-92780 (Mo. - Fr. von 08:00 - 19:00 Uhr).

Mehr

Es gibt bei der Postbank ein neues Online-Brokerage. An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen habe?

Antwort der Postbank von Anja S.

Viele wichtige Informationen sowie Fragen und Antworten rund um das Thema „Online Brokerage“ finden Sie hier.

Sofern Sie Kontakt mit uns aufnehmen möchten, sind wir per Email unter ...

Mehr

Ich möchte mein Baudarlehen umschulden. An wen wende ich mich?

Antwort der Postbank von Anja S.

Egal, ob Sie eine Wohnung oder ein Haus finanzieren möchten, oder Ihren Baukredit umschulden möchen, ein Berater der Postbank hilft Ihnen dabei. Bitte vereinbaren Sie einen Termin für Ihre ...

Mehr

Wie aktiviere ich im Online-Banking die Teilzahlungsfunktion für meine VISA-Karte?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Eine direkte Aktivierung ist im Online-Banking der Postbank nicht möglich.

Senden Sie uns Ihren Teilzahlungswunsch bitte per TAN-legitimierter Mitteilung (im Menüpunkt "Service") oder wenden Sie...

Mehr

Ist ein Versicherungsschutz für den Inhalt des Tresors notwendig?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bezüglich des Versicherungsschutzes für Wertsachen und Bargeld, die in dem Tresor deponiert werden, wenden Sie sich bitte an Ihren Versicherer oder Ihren Postbank Kundenberater.

Mehr

Postbank Ideenlabor

Postbank Ideenlabor

Postbank Ideenlabor – die
Mitmach-Plattform der Postbank.
Werden Sie Teil unserer Co-Creation-Community und entwickeln Sie mit uns neue, auf Sie zugeschnittene Produkte und Services – dazu müssen Sie sich einmalig registrieren und schon können Sie loslegen.