Fragen und Antworten

Frage:

An wen wende ich mich, wenn ich Fragen zum Online-Kontowechselservice habe?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Beim Online-Kontowechselservice arbeitet die Postbank mit dem Dienstleister FinReach zusammen. Deren Telefonnummer finden Sie während des Wechselprozesses in der Kategorie „Fragen und Antworten“.

Bei Fragen zum Banking & Brokerage oder zu Ihrem neuen Konto bei der Postbank unterstützt Sie der Kundenservice der Postbank unter der Rufnummer 0228 5500 5500.

Informieren Sie sich hier zu unseren Giro-Produkten.

(Stand: 19.02.2018 )

Ähnliche Fragen

An wen wende ich mich, wenn ich eine Baufinanzierung brauche?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Informationen zum Thema Baufinanzierung finden Sie hier.

Gerne beraten wir Sie am Telefon unter 0228 5500 5500. Oder gehen Sie in eine Postbank Filiale.

Vereinbaren Sie hier Ihren Beratungstermin.

Mehr

An wen wende ich mich bei Fragen zur SCHUFA-Auskunft und wie erfahre ich, welche Daten die SCHUFA über mich gespeichert hat?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bei Fragen zum SCHUFA-BonitätsCheck oder der SCHUFA-BonitätsAuskunft wenden Sie sich bitte an das SCHUFA-Serviceteam unter 0611-92780 (Montag bis Freitag von 08:00 Uhr - 19:00 Uhr).

Mehr

Ich möchte mein Baudarlehen umschulden. An wen wende ich mich?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bitte vereinbaren Sie einen Termin hier.

Unsere Berater helfen Ihnen dann weiter.

Mehr

Wie aktiviere ich im Online-Banking die Teilzahlungsfunktion für meine Visa-Karte (Kreditkarte)?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Eine direkte Aktivierung ist im Online-Banking der Postbank nicht möglich.

Senden Sie uns Ihren Teilzahlungswunsch bitte per TAN-legitimierter Mitteilung (im Online-Banking unter dem Menüpunkt...

Mehr

Die Postbank vermittelt den Kauf von Tresoren. Ist bei der „Lieferung frei Verwendungsstelle” die Verankerung im Preis enthalten?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Verankerung ist im Lieferpreis nicht enthalten. Der MyHome Safe 1 und der MyHome Safe 2 sind standardmäßig für eine Bodenverankerung vorgesehen. Der MyHome Safe 2 verfügt zusätzlich über eine...

Mehr

Die Postbank vermittelt den Kauf von Tresoren. Was bedeutet „Lieferung frei Verwendungsstelle”?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bei der Lieferung frei Verwendungsstelle bringen Mitarbeiter des Spediteurs den Tresor bis zu der Stelle, an der der Tresor aufgestellt und verwendet werden soll. Zum Beispiel auch in eine...

Mehr

Postbank ID

Weitere Informationen zur Postbank ID und zum Einrichtungsprozess finden Sie hier.