Fragen und Antworten

Frage:

An wen wende ich mich bei Problemen mit dem BestSign-Verfahren oder der BestSign App?


Antwort der Postbank von Daniel W.

Lesen Sie unsere Informationen zu BestSign oder schauen Sie sich den Erklärfilm zum BestSign-Verfahren  oder den Erklärfilm zur BestSign-App an.

Wie ein BestSign-Gerät funktioniert, sehen Sie in unserem Erklärfilm „BestSign-Geräte schnell erklärt“.

Sie möchten einen persönlichen Kontakt?

Unsere Mitarbeiter erreichen Sie unter der Rufnummer 0228 5500 5500 von Montag bis Samstag in der Zeit von 7:00 bis 22:00 Uhr und am Sonntag von 8:00 bis 22:00 Uhr. Bitte halten Sie Ihre Kontonummer und Ihre Telefon-Banking-Geheimzahl bereit.

Bei Fragen zur BestSign App schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an: bestsign@postbank.de.

(Stand: 24.05.2019 )

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Wartungsarbeiten

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