Fragen und Antworten

Frage:

An wen wende ich mich bei Problemen mit dem BestSign-Verfahren oder der BestSign App?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Lesen Sie unsere Informationen zu BestSign.

Sie möchten einen persönlichen Kontakt?

Unsere Mitarbeiter erreichen Sie unter der Rufnummer 0228 5500 5500 von Montag bis Samstag in der Zeit von 7:00 bis 22:00 Uhr und am Sonntag von 8:00 bis 22:00 Uhr. Bitte halten Sie Ihre Kontonummer und Ihre Telefon-Banking-Geheimzahl bereit.

Bei Fragen zur BestSign App schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an: bestsign@postbank.de.

(Stand: 29.10.2019 )

Ähnliche Fragen

Was benötige ich, um das BestSign-Verfahren nutzen zu können?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Für die Nutzung von Postbank BestSign mit einem kostenpflichtigen Gerät benötigen Sie ein entsprechendes BestSign-Gerät von Seal One. Sie können ein passendes Gerät entweder über die Website des...

Mehr

Wie lade ich die BestSign App auf mein Handy und wie funktioniert das Verfahren?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Erläuterungen zum neuen Login ins Banking & Brokerage der Postbank finden Sie auf unseren Informationsseiten zur „Neuen Anmeldung im Banking & Brokerage".

Die Postbank BestSign App ist eine...

Mehr

Wenn ich die Postbank BestSign App im App Store oder Google Play Store herunterladen möchte, erscheint die Meldung „Ihr Gerät ist nicht mit dieser...

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Postbank BestSign App wird erst ab den Betriebssystemen Android 5 oder neuere Versionen bzw. iOS 9 oder neuere Versionen unterstützt. Ältere Versionen sind aus Sicherheitsgründen nicht...

Mehr

Kann ich BestSign mobil per App auch im Ausland nutzen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, BestSign mobil per App können Sie weltweit verwenden.

Voraussetzung ist eine stabile Verbindung zum Internet mit Ihrem mobilen Gerät.

Lesen Sie unsere Informationen zu BestSign.

Mehr

Ich nutze derzeit den Finanzassistenten zur Freigabe von Überweisungen im Banking & Brokerage. Muss ich mir jetzt die BestSign App runterladen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Für Überweisungen, die Sie in der App "Finanzassistent" durchführen, ist das BestSign-Verfahren bereits integriert. Damit sind Sie bereits mit BestSign ausgestattet und benötigen nicht zusätzlich...

Mehr

Welche Alternativen stehen nach der Abschaltung der mobileTAN als Sicherheitsverfahren zur Verfügung?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Damit Sie Ihre Bankgeschäfte weiterhin bequem erledigen können, bietet die Postbank mit dem BestSign-Verfahren und dem ChipTAN-Verfahren zwei komfortable Verfahren mit höchsten...

Mehr

Banking & Brokerage

Sie suchen Informationen, Anleitungen oder ein Erklärvideo zum Banking & Brokerage der Postbank?

> Mehr Erfahren