Fragen und Antworten
Ihre Frage - unsere Antworten
Frage stellen und aus tausenden Beiträgen die passende Antwort finden.
Frage:
An wen wende ich mich bei Problemen mit ChipTAN, z.B. bei der Anmeldung?
Antwort der Postbank von Daniel P.
Zunächst wenden Sie sich bitte an die Postbank. Nutzen Sie dazu das Telefon-Banking. Unsere Mitarbeiter vom Kundencenter stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Die Rufnummer finden Sie hier: Privatkunden
Alternativ können Sie sich über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.
Wichtig:
Da die Freischaltung eines TAN-Verfahrens immer auch einen Blick in die Kontodaten erfordert, können wir im Portal "Fragen und Antworten" hier nicht direkt weiterhelfen.
(Stand: 11.12.2017 )
Ähnliche Fragen
An wen wende ich mich bei Fragen zur SCHUFA-Auskunft und wie erfahre ich, welche Daten die SCHUFA über mich gespeichert hat?
Antwort der Postbank von Daniel P.
Bei Fragen zum SCHUFA-BonitätsCheck oder der SCHUFA-Bonitätsauskunft wenden Sie sich bitte an das SCHUFA-Serviceteam unter 0611-92780 (Mo.-Fr. von 08:00-19:00 Uhr).
Ich möchte mein Baudarlehen umschulden. An wen wende ich mich?
An wen wende ich mich, wenn ich eine Baufinanzierung brauche?
Es gibt bei der Postbank ein neues Online-Brokerage. An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen habe?
Ist ein Versicherungsschutz für den Inhalt des Tresors notwendig?
Antwort der Postbank von Daniel P.
Bezüglich des Versicherungsschutzes für Wertsachen und Bargeld, die in dem Tresor deponiert werden, wenden Sie sich bitte an Ihren Versicherer oder Ihren Postbank Kundenberater.
Die Postbank vermittelt den Kauf von Tresoren. Ist bei der „Lieferung frei Verwendungsstelle” die Verankerung im Preis enthalten?
Antwort der Postbank von Daniel P.
Die Verankerung ist im Lieferpreis nicht enthalten. Der MyHome Safe 1 und der MyHome Safe 2 sind standardmäßig für eine Bodenverankerung vorgesehen. Der MyHome Safe 2 verfügt zusätzlich über eine...
10% Preisnachlass auf App Store & iTunes

Nur bis einschließlich 26.04.2018: 10% Preisnachlass auf Geschenkkarten für App Store & iTunes im Online Banking