Fragen und Antworten

Frage:

An wen wende ich mich bei Problemen mit ChipTAN, z.B. bei der Anmeldung?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Zunächst wenden Sie sich bitte an die Postbank. Nutzen Sie dazu das Telefon-Banking. Unsere Mitarbeiter vom Kundencenter stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Die Rufnummer finden Sie hier: Privatkunden

Alternativ können Sie  sich über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.

Wichtig:

Da die Freischaltung eines TAN-Verfahrens immer auch einen Blick in die Kontodaten erfordert, können wir im Portal "Fragen und Antworten" hier nicht direkt weiterhelfen.

(Stand: 17.07.2017 )

Ähnliche Fragen

An wen wende ich mich bei generellen Problemen mit dem BestSign-Verfahren?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Kommen Sie bei generellen Problemen mit dem BestSign-Verfahren bitte zuerst zur Postbank, z.B. hier über unser Portal "Fragen und Antworten" oder über das Telefon-Banking. Vielleicht ist es nur...

Mehr

An wen wende ich mich bei generellen Problemen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Wenden Sie sich bei generellen Fragen rund um die Postbank bitte telefonisch an unser Kundenberatungscenter.  Die Rufnummer lautet: 0228 5500 5500

Unter Privatkunden finden Sie auch alle anderen...

Mehr

An wen wenden sich Geschäftskunden bei generellen Problemen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Wenden Sie sich bitte an Ihren Geschäftskundenberater oder die Business-Hotline. Die Rufnummmer der Business-Hotline lautet: 0228 5500 4400

Weitere Kontaktdaten finden Sie hier: Geschäftskunden

Mehr

An wen wende ich mich bei einer fehlenden Scheckgutschrift?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Haben Sie den Scheck bereits vor längerer Zeit an die Postbank geschickt und können noch keine Gutschrift sehen?

Erfragen Sie in solch einem Fall beim Scheckaussteller, ob der Scheckbetrag seinem...

Mehr

An wen wende ich mich, wenn meine Postbank Card keinen Chip hat?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Sollten Sie noch keine Postbank Card mit Chip bekommen haben, informieren Sie uns bitte formlos schriftlich oder über das Telefon-Banking. Wir erstellen Ihnen dann eine neuen Karte.

Unsere...

Mehr

Streik in der Postbank

Wichtige Informationen
zu Einschränkungen für
unsere Kunden.

=> Zur Streikinfo