Fragen und Antworten

Frage:

An wen wende ich mich bei generellen Problemen?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Wenden Sie sich bei generellen Fragen rund um die Postbank bitte telefonisch an unser Kundenberatungscenter.  Die Rufnummer lautet: 0228 5500 5500

Unter Privatkunden finden Sie auch alle anderen Kontaktmöglichkeiten.

(Stand: 13.12.2017 )

Ähnliche Fragen

An wen wende ich mich bei Fragen zur SCHUFA-Auskunft und wie erfahre ich, welche Daten die SCHUFA über mich gespeichert hat?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bei Fragen zum SCHUFA-BonitätsCheck oder der SCHUFA-Bonitätsauskunft wenden Sie sich bitte an das SCHUFA-Serviceteam unter 0611-92780 (Mo. - Fr. von 08:00 - 19:00 Uhr).

Mehr

Ich möchte mein Baudarlehen umschulden. An wen wende ich mich?

Antwort der Postbank von Anja S.

Egal, ob Sie eine Wohnung oder ein Haus finanzieren möchten, oder Ihren Baukredit umschulden möchen, ein Berater der Postbank hilft Ihnen dabei. Bitte vereinbaren Sie einen Termin für Ihre ...

Mehr

An wen wende ich mich, wenn ich eine Baufinanzierung brauche?

Antwort der Postbank von Anja S.

Egal, ob Sie eine Wohnung oder ein Haus finanzieren möchten, oder Ihren Baukredit umschulden möchen, ein Berater der Postbank hilft Ihnen dabei. Bitte vereinbaren Sie einen Termin für Ihre ...

Mehr

Die Postbank vermittelt den Kauf von Tresoren. Ist bei der „Lieferung frei Verwendungsstelle” die Verankerung im Preis enthalten?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Verankerung ist im Lieferpreis nicht enthalten. Der MyHome Safe 1 und der MyHome Safe 2 sind standardmäßig für eine Bodenverankerung vorgesehen. Der MyHome Safe 2 verfügt zusätzlich über eine...

Mehr

Die Postbank vermittelt den Kauf von Tresoren. Was bedeutet „Lieferung frei Verwendungsstelle”?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bei der Lieferung frei Verwendungsstelle bringen Mitarbeiter des Spediteurs den Tresor bis zu der Stelle, an der der Tresor aufgestellt und verwendet werden soll. Zum Beispiel auch in eine...

Mehr

Ich habe meine Kreditkarte gesperrt - kann ich das mobile Bezahlen trotzdem weiter verwenden?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Wenn Sie die Kreditkarte sperren, die Sie für mobiles Bezahlen verwenden, wird auch die mobil Bezahlen Funktion gesperrt.

Sollten Sie jedoch eine Ersatzkarte beantragt haben, steht Ihnen mobil...

Mehr

Postbank ID

Weitere Informationen zur Postbank ID und zum Einrichtungsprozess finden Sie hier.