Fragen und Antworten

Frage:

An wen wende ich mich bei generellen Problemen mit dem BestSign-Verfahren?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Kommen Sie bei generellen Problemen mit dem BestSign-Verfahren bitte zuerst zur Postbank, z.B. hier über unser Portal "Fragen und Antworten" oder über das Telefon-Banking. Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit und wir können Ihnen rasch helfen. Wenn nicht, können wir Ihnen sicherlich einen entsprechenden Ansprechpartner nennen.

Die Rufnummer unseres Kundenservice finden Sie hier: Privatkunden

(Stand: 11.12.2017 )

Ähnliche Fragen

An wen wende ich mich bei Fragen zur SCHUFA-Auskunft und wie erfahre ich, welche Daten die SCHUFA über mich gespeichert hat?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bei Fragen zum SCHUFA-BonitätsCheck oder der SCHUFA-Bonitätsauskunft wenden Sie sich bitte an das SCHUFA-Serviceteam unter 0611-92780 (Mo. - Fr. von 08:00 - 19:00 Uhr).

Mehr

Ich möchte mein Baudarlehen umschulden. An wen wende ich mich?

Antwort der Postbank von Anja S.

Egal, ob Sie eine Wohnung oder ein Haus finanzieren möchten, oder Ihren Baukredit umschulden möchen, ein Berater der Postbank hilft Ihnen dabei. Bitte vereinbaren Sie einen Termin für Ihre ...

Mehr

An wen wende ich mich, wenn ich eine Baufinanzierung brauche?

Antwort der Postbank von Anja S.

Egal, ob Sie eine Wohnung oder ein Haus finanzieren möchten, oder Ihren Baukredit umschulden möchen, ein Berater der Postbank hilft Ihnen dabei. Bitte vereinbaren Sie einen Termin für Ihre ...

Mehr

Wo kann ich ein Seal One® Gerät für BestSign kaufen und wie lange dauert die Bestellung?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Hier können Sie Ihr Seal One® Gerät erwerben.

In der Regel dauert es wenige Tage, bis das Seal One® Gerät bei Ihnen eintrifft. Sie werden nach der Online-Bestellung per E-Mail informiert, wenn der...

Mehr

Es gibt bei der Postbank ein neues Online-Brokerage. An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen habe?

Antwort der Postbank von Anja S.

Viele wichtige Informationen sowie Fragen und Antworten rund um das Thema „Online Brokerage“ finden Sie hier.

Sofern Sie Kontakt mit uns aufnehmen möchten, sind wir per Email unter ...

Mehr

Ist ein Versicherungsschutz für den Inhalt des Tresors notwendig?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bezüglich des Versicherungsschutzes für Wertsachen und Bargeld, die in dem Tresor deponiert werden, wenden Sie sich bitte an Ihren Versicherer oder Ihren Postbank Kundenberater.

Mehr

Postbank Ideenlabor

Postbank Ideenlabor

Postbank Ideenlabor – die
Mitmach-Plattform der Postbank.
Werden Sie Teil unserer Co-Creation-Community und entwickeln Sie mit uns neue, auf Sie zugeschnittene Produkte und Services – dazu müssen Sie sich einmalig registrieren und schon können Sie loslegen.