Fragen und Antworten

Frage:

An wen kann ich mich wenden, wenn ich zu Wertpapieranlagen beraten werden möchte?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Sie haben die Möglichkeit sich von unseren Wertpapierspezialisten in einer Postbank Filiale oder am Telefon beraten zu lassen.

Einen kostenlosen Beratungstermin können Sie hier vereinbaren.

(Stand: 28.09.2018 )

Ähnliche Fragen

Ich habe meine Kreditkarte gesperrt/verloren - kann ich das mobile Bezahlen trotzdem weiter verwenden?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Wenn Sie die Kreditkarte sperren, die Sie für mobiles Bezahlen verwenden, wird auch die mobil Bezahlen Funktion gesperrt.

Sollten Sie jedoch eine Ersatzkarte beantragt haben, steht Ihnen mobil...

Mehr

An wen wende ich mich, wenn ich eine Baufinanzierung brauche?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Informationen zum Thema Baufinanzierung finden Sie hier.

Gerne beraten wir Sie am Telefon unter 0228 5500 5500. Oder gehen Sie in eine Postbank Filiale.

Vereinbaren Sie hier Ihren Beratungstermin.

Mehr

Ich möchte einen Ratenkredit beantragen. Wie mache ich das? Welche Unterlagen benötigen Sie?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Gehen Sie auf www.postbank.de/kredit. Dort finden Sie Informationen und die Möglichkeit, direkt Ihren Wunschbetrag online zu beantragen.

Gerne beraten wir Sie auch am Telefon unter 0228 5500 5555....

Mehr

Können Kunden, die eine Finanzsoftware verwenden, ebenfalls die Postbank ID nutzen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, auch bei der Verwendung von einer Finanzsoftware ist die Einrichtung einer Postbank ID erforderlich.

Schon heute kann man eine Finanzsoftware mit Postbank ID und Passwort nutzen - allerdings...

Mehr

Ich habe meine Karte verloren, wie kann ich diese schnell sperren?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Mit nur wenigen Klicks können Sie im Online-Banking Ihre Postbank Card (Debitkarte) oder Spar Card sperren. 

Wählen Sie den Reiter „Service“ und dann „Karte sperren und neu bestellen“. 

Die...

Mehr

Postbank ID

Weitere Informationen zur Postbank ID und zum Einrichtungsprozess finden Sie hier.