Fragen und Antworten

Frage:

Am vergangenen Wochenende hat die Postbank Wartungsarbeiten u.a. am Online-Banking durchgeführt. Diese sollten nun vorbei sein. Warum bekomme ich immer noch eine Wartungsseite angezeigt?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Das Online-Banking steht wieder im gewohnten Umfang zur Verfügung. Die Wartungsarbeiten wurden abgeschlossen.

Wenn Sie nun weiterhin eine Wartungsseite erhalten, ist diese vermutlich in Ihrem Browser-Cache gespeichert. Ein Löschen des Cache reicht dann schon aus, um wieder Zugriff auf das Banking nehmen zu können.

Als Anlage habe ich Ihnen dazu eine Anleitung beigefügt. Sie finden aber auch in unserem Portal "Fragen und Antworten" einzelne Anleitungen zu den Browsern. Geben Sie dazu einfach im Suchfeld den Begriff "Cache" ein.

(Stand: 03.01.2018 )

Cache leeren

Ähnliche Fragen

Ich bekomme beim Einlogversuch in das Online-Banking folgende Meldung: "Das Login war leider nicht erfolgreich, die Cookie-Funktion Ihres Browsers...

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bitte gehen Sie wie folgt vor:

• Schalten Sie bitte die Verwendung von Cookies in Ihrem Browser frei, oder

• Richten Sie eine Ausnahme für das Postbank Online-Banking ein, mit der Cookies für ...

Mehr

Weshalb bekomme ich ab dem 01.01.2018 keinen Quartals-Kontoauszug mehr?

Antwort der Postbank von Anja S.

Die Postbank nutzt aktiv neue Technologien, um umweltfreundlicher zu agieren.

Der Quartalsauszug ist eine Sonderleistung der Postbank, den Sie zusätzlich zu Ihren sonstigen Kontoauszügen bisher...

Mehr

In der Kontoübersicht des Postbank Online-Bankings wird zwar mein Sparbuch angezeigt, aber die Auswahl "Umbuchung" gibt es dort nicht. Wie komme...

Antwort der Postbank von Anja S.

Ein Sparbuch wird Ihnen zwar im Online-Banking angezeigt, Buchungen sind aber nicht möglich. Deswegen gibt es auch keinen Button "Umbuchung".

Um über den Betrag auf Ihrem Sparbuch zu verfügen,...

Mehr

Gibt es ein Limit für das Bezahlen und Geldabheben mit meiner Postbank Card (Debitkarte)?

Antwort der Postbank von Daniel W.

Sie erhalten an Geldautomaten im Inland täglich bis zu 1.000 Euro. Zusätzlich können Sie Ihre Karte für Zahlungen an automatisierten Kassen nutzen. Hier liegt das Limit bei 2.000 Euro innerhalb...

Mehr

Wo kann ich meinen Freistellungsauftrag einsehen?

Antwort der Postbank von Daniel W.

Über die Höhe Ihres Freistellungsauftrags können Sie sich auf verschiedenen Wegen informieren:

 Verfügen Sie über ein privates Einzelkonto und nutzen das Postbank Online-Banking, können Sie sich...

Mehr

10% Preisnachlass auf App Store & iTunes

Nur bis einschließlich 29.01.2018: 10% Preisnachlass auf Geschenkkarten für App Store & iTunes im Online Banking