Fragen und Antworten

Frage:

Alle Fragen und Antworten rund um das Thema Corona.


Antwort der Postbank von Daniel W.

Alle Fragen und Antworten rund um das Thema Corona finden Sie hier.

(Stand: 23.03.2020 )

Ähnliche Fragen

Welche Leistungen hat meine MasterCard (Kreditkarte)?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Mit der Postbank MasterCard (Kreditkarte) können Sie an 38 Mio. Akzeptanzstellen weltweit bargeldlos bezahlen.

Bargeldauszahlungen erfolgen an 2,6 Mio. Geldautomaten weltweit mit...

Mehr

Ich habe meine Karte verloren, wie kann ich diese schnell sperren?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Mit nur wenigen Klicks können Sie im Banking & Brokerage Ihre Postbank Card (Debitkarte) oder SparCard sperren: Melden Sie sich im Banking & Brokerage mit Ihren Zugangsdaten an, wählen das...

Mehr

Warum kann ich mich im Banking & Brokerage nicht mit meiner Kontonummer und PIN anmelden?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Postbank ID ist der Zugang zu Ihren Konten und Informationen bei der Postbank. Mit nur einem Login ins Banking & Brokerage sehen Sie Ihre Finanzprodukte auf einem Blick.

In Ihre...

Mehr

Wie kann ich Kaufaufträge oder Verkaufaufträge stornieren?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Solange Ihre Order noch nicht ausgeführt wurden, können Sie Ihre Aufträge auch stornieren.

So geht`s:

  1. Telefonisch unter der Rufnummer 0228 5500 5500. Bitte halten Sie Ihre Depotkontonummer und die...

Mehr

Wie kann ich mit meinem Depot und meinen Aktien zur Postbank wechseln?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Mit dem Wechselservice der Postbank geht das problemlos. Wir kümmern uns kostenfrei um alles Erforderliche rund um Ihren Depot- und Aktienwechsel.

Informieren Sie sich hier zum Postbank...

Mehr

Wichtige Information

Die Postbank firmiert jetzt unter dem Namen „Postbank – eine Niederlassung der Deutsche Bank AG”.

> Mehr erfahren