Fragen und Antworten

Frage:

Akzeptiert die Postbank auch Anfragen per ePost?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Nein, die Postbank akzeptiert keine Auftragserteilung über ePost.

Sie können uns Ihre Anfragen gern auf einem dieser Wege zukommen lassen:

  • per Telefon-Banking unter 0228 5500 5500
  • per Brief oder Fax
  • über das Online-Kontaktformular (z.B. im Online-Banking unter dem Menüpunkt "Service")

Alle Kontaktangaben finden Sie gesammelt hier: Privatkunden

(Stand: 21.12.2017 )

Ähnliche Fragen

In welchen Ländern wird die Postbank Card (Debitkarte) akzeptiert?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Alle Postbank Cards (Debitkarten) sind mit V Pay ausgestattet. V Pay ist ein weltweit verbreitetes Zahlungssystem, so dass Ihre Postbank Card (Debitkarte) mittlerweile in fast allen Ländern der...

Mehr

Gibt es ein Limit für das Bezahlen und Geldabheben mit meiner Postbank Card (Debitkarte)?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Das Limit Ihrer Karte beträgt:

 • im Inland beim Abheben an Geldautomaten bis zu 1.000 Euro täglich
 • im Ausland beim Abheben an Geldautomaten maximal 1.500 Euro innerhalb von sieben Tagen
• in...

Mehr

Ich möchte einen Kredit beantragen. Wie mache ich das?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ihren Privatkredit können Sie ganz bequem online beantragen. Klicken Sie einfach auf Kredite.

Die Postbank bietet einen Privatkredit und einen Autokredit an. Sie erhalten günstige Konditionen...

Mehr

Was kann ich tun, wenn meine SparCard durch PIN-Fehleingaben gesperrt wurde?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Sie haben die PIN Ihrer SparCard viermal falsch eingegeben? Damit wir Ihre SparCard entsperren können, senden Sie uns bitte einen Auftrag.

Folgende Möglichkeiten stehen zur Auswahl:

  • schriftlich an...

Mehr

Kann ich meinen laufenden Kredit nochmals erhöhen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Aufstockung eines Kredites ist grundsätzlich möglich (Bonität vorausgesetzt)

Klicken Sie einfach auf Kredite. Wenn Sie dann zum Angebot gehen und die "Online Kredit Anfrage" stellen, können Sie...

Mehr

Ich habe meine Karte verloren, wie kann ich diese schnell sperren?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Mit nur wenigen Klicks können Sie ganz einfach im Online-Banking Ihre Postbank Card (Debitkarte) oder Spar Card sperren. Klicken Sie nach der Anmeldung im Online-Banking in der oberen Menüleiste...

Mehr

Postbank ID

Weitere Informationen zur Postbank ID und zum Einrichtungsprozess finden Sie hier.