Fragen und Antworten

Frage:

Ab wann gelte ich als ehemaliger Kunde der Postbank wieder als Neukunde?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Vermutlich bezieht sich Ihre Anfrage auf Sonder- oder Prämienaktionen, an denen man nur als "Neukunde" teilnehmen kann.

Die genaue Definition, ab wann man als Neukunde gilt, wird in den Teilnahmebedingungen der Aktion aufgeführt. Das kann von Aktion zu Aktion unterschiedlich sein.

Meistens sind es sechs Monate.

Sollten Sie sich unsicher sein, fragen Sie in unserem Kundenberatungscenter unter 0228 5500 5500 nach.

(Stand: 10.05.2019 )

Ähnliche Fragen

Kann ich bei der Postbank Online-Freundschaftswerbung mehrere Neukunden werben?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, Sie können mehrere Neukunden werben. Allerdings erhalten Sie für max. 5 erfolgreiche Empfehlungen pro Kalenderjahr eine Prämie.

Mehr

Kann ich mir als Postbank Kunde auch an der Kasse im Supermarkt oder Einzelhandel Bargeld auszahlen lassen?

Antwort der Postbank von Anja S.

 Ja, als Postbank Kunde können Sie den kostenfreien Bargeldservice (Bargeldauszahlung) - Höchstbetrag: meist 200 Euro - bei vielen Einzelhändlern nutzen. Voraussetzung ist in der Regel ein...

Mehr

Wie lautet die Rufnummer des Kundenservices (Telefon-Banking) der Postbank?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Rufnummer lautet: 0228 5500 5500. Alle Kontaktmöglichkeiten für Privatkunden der Postbank finden Sie hier: Privatkunden

und für Geschäftskunden hier: Geschäftskunden

Mehr

Wo erhalte ich als Postbank Kunde kostenfrei Bargeld?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Eine kostenfreie Bargeldauszahlung erhalten Sie mit Ihrer Postbank Card (Debitkarte) und Ihrer Geheimzahl (PIN) an folgenden Stellen:

  • An 2.300 Postbank Geldautomaten
  • An 1.300 teilnehmenden Shell...

Mehr

Kann ich als Geschäftskunde auch an der Postbank Online-Freundschaftswerbung teilnehmen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, das ist möglich.

Als Geschäftskunde können Sie ein Business Girokonto oder ein Privat Girokonto empfehlen. Die Teilnahmebedingungen gelten für Privat- und Geschäftskunden.

Mehr

Sie haben mir jetzt Zinsen/ Entgelte abgebucht. Wofür ist das?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Hierbei handelt es sich um das Entgelt für die Kontoführung sowie für weitere kostenpflichtige Leistungen, die Sie eventuell genutzt haben. Auch Sollzinsen oder Porto berechnen wir hier mit ein....

Mehr

Deaktivierung mobileTAN

Sie haben Fragen zur Deaktivierung des mobileTAN-Verfahrens ab 11.08.2019?

> Hier geht es zu den Antworten